Verlosung der Freikarten zum Wunschkonzert

Verlosung der Freikarten für das Wunschkonzert am 4. März 2018

Franz und Anne zogen die Gewinner der Freikarten für unser Wunschkonzert am 4. März 2018

Den ganzen Sommer über bis zum 30. November 2017 war unser Publikum aufgerufen, sich Stücke zu wünschen, die wir in unserem Wunschkonzert am 4. März 2017 spielen sollen. Als Belohnung für die Teilnahme gab es drei mal zwei Freikarten zu gewinnen.

Die Verlosung fand nun am 12. Dezember im Rahmen unserer Hauptversammlung statt. Da wir mit diesem Wunschkonzert unser 15-jähriges Vereinsbestehen feiern werden, haben wir zwei besondere Glücksfeen ausgesucht: Es waren Annelies, die mit 81 Jahren unser ältestes aktives Mitglied ist, und Franz, der am längesten in einem unserer Orchester spielt. Er ist bereits seit 1971 aktiv dabei!

Die beiden nahmen ihre ehrenvolle Aufgabe sehr ernst und zogen die drei Gewinner. Diese werden wir in Kürze benachrichtigen.

 

Nach der Arbeit kam das Vergnügen…

Im Anschluss an die Hauptversammlung gab es zu vorgerückter Stunde noch eine äußerst gemütliche Weihnachtsfeier. Fleißige Feen hatten den Raum bereits vor der Versammlung feierlich geschmückt und lecker Speiß und Trank gekocht und besorgt.

Gabi und Andrea spielen Weihnachtslieder

Nach dem Essen spielten Gabi und Andrea im Duett feierliche Weihnachtsmusik. Max konnte nicht aus seiner Haut und begann zu dirigieren, während alle anderen mitsangen oder wenigstens andächtig lauschten. Einige hatten auch lustige Weihnachtsgeschichten mitgebracht, die sie zwischen den Weihnachtsliedern vorlasen. So leistete jeder einen kleinen Beitrag zu einer rundum gelungenen Weihnachtsfeier.

Herzlichen Dank an die Feen, die sich um die perfekte Organisation gekümmert haben!

Nachtrag

Die Freikarten wurden mittlerweile übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.